Weiler fordert Ende der Gewalt gegen Zivilisten im Nahen Osten

Robert Weiß Aussenpolitik, Deutschland, Extremismus, Geschichte

Seit mehreren Tagen sind die Menschen in Israel dem Raketenbeschuss durch die terroristische Hamas ausgesetzt. Mit Blick auf sein Existenzrecht darf sich Israel verteidigen und seine Bürger vor dem Terror schützen. Diese Gewalt gegen Zivilsten muss aufhören! Ich bin entsetzt über die antisemitischen Demonstrationen und Angriffe auf Synagogen in einigen Orten in Deutschland. Diese Hassaktionen verurteile ich auf das Schärfste und fordere die Behörden auf, dagegen hart durchzugreifen. Ich erwarte eine breite Solidarität mit Israel und dem jüdischen Volk! Die Sicherheit und das Existenzrecht Israels sind für uns nicht verhandelbar! Meine Gedanken und Gebete sind bei den unschuldigen Menschen, die ihr Leben verloren haben. Möge Gott alle beschützen, die diesen furchtbaren Terror durchleben!